Kontakt

Meine Öffnungszeiten:

Mo - Fr 10:00-21:00 Uhr

Sa+So nach Vereinbarung

Terminvereinbarungen ausschließlich

über unser   Kontaktformular

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • CA (Dienstag, 22. März 2016 18:48)

    Die Hot Stone Massage ist sehr empfehlenswert! Die Wärme in Kombination mit der Massage ist extrem angenehm.

  • Isabella Maras (Dienstag, 24. November 2015 21:52)

    Isabella,
    ich war heute 24.11.2015 bei der Massage ich kann nur Danke
    sagen und werde auf jeden
    Fall wiederkommen.
    Mit freundlichen Gruß Isabella

  • Sebastian (Donnerstag, 09. Juli 2015 14:36)

    Hatte gestern über Groupon die Lomi-Lomi Massage. Einwandfrei, Verspannungen wurden gefunden und gut behandelt, nur zu empfehlen, werde sicher wiederkommen.

  • Zyah (Mittwoch, 01. Juli 2015 19:34)

    What a pleasure to find someone who idiineftes the issues so clearly

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 16:00)

    I delight in the data on your web sites. Much thanks.

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 15:39)

    Neat Web site, Preserve the excellent work.
    Appreciate it.

  • Justin (Dienstag, 17. Februar 2015 16:15)

    Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • Halsschmerzen (Dienstag, 18. November 2014 17:52)

    Habe überlegt, meiner Frau zum Geburtstag eine Hot-Stone-Massage zu schenken. Die Pienzenauerstraße wäre noch im Schwenkbereich.

  • Edina (Dienstag, 11. November 2014 14:34)

    Dienstag 11.11.14
    Heute war ich bei Ganzkörpermassage.Einfach Himmlisch.Danke,danke.Ich werde immer wieder kommen.Meine erwrtungen sind übertofen.
    Weiter so und ich werde Sie weiter empfhelen.
    Edina

  • Tatjana (Samstag, 08. November 2014 10:40)

    Die Hot Stone Massage war super entspannend. Die Mischung aus den warmen Steinen und einer sanften ganz Körper Massage waren super. Wenn ihr Rückenprobleme habt, kann ich diese Massage nur weiter
    empfehlen. Danke

  • Wolfgang Merk (Dienstag, 23. September 2014 19:07)

    Die Massage von Frau Nguyen ist wunderbar, Sie hat fast magische Hände, kann ich nur empfehlen.
    Hot Stone oder Thai, einfach mal probieren, so wie ich.

  • Kurt Schaerfchen (Sonntag, 31. August 2014 23:42)

    einfach genial...
    besondere Erwähnung verdient die HotStone-Massage: Die Kombination aus warmen Lavasteinen mit ausgesuchten Ölen vermitteln ein besonders wohliges Gefühl– nochmals Danke für die angenehme Auszeit

  • Kurt Schaerfchen (Sonntag, 31. August 2014 23:03)

    einfach genial, bin sehr angenehm angetan vom Ergebnis
    einer Anwendung…
    besonders zu erwähnen wäre hier die HotStone-Variante:
    warme Lavasteine in Verbindung
    mit ausgesuchten Ölen…

    Entspannung pur - danke !

  • Tom (Montag, 14. Juli 2014 11:40)

    Genieße regelmäßig die sehr gute Thai Massage. Gestern hatte ich eine beginnende Erkältung. Nach Kopfmassage speziell gegen Erkältung waren die Symptome weg.
    Vielen dank!

  • G.L: (Montag, 30. Juni 2014 14:07)

    Nach der angenehmen und professionellen Thai Massage waren meine Kopfschmerzen sofort weg. Vielen Dank!
    Selbat meine chronischen Rückenprobleme hatten sich gebessert.

  • Elli (Mittwoch, 23. April 2014 17:09)

    Eine sehr angenehme Massage, mein Rücken fühlt sich viel entspannter und leichter an.

  • Diana (Freitag, 14. Februar 2014 21:12)

    Ich bin soooo zufrieden und glücklich,hier Kunde zu sein.Ich bin das erste Mal über Groupon gekommen,jetzt bin ich Stammkunde und kann mir nicht mehr vorstellen,ohne diese Massage zu leben. Das beste
    gegen Stress und Anspannung überhaupt - wie Ferien für die Seele. Ich fühle mich immer wohl und meine chronischen Schmerzen sind wie weggeblasen. Ohne dass man erklären muss, werden die
    Problemstellen gefunden. Ich kann allen nur empfehlen,das auszuprobieren. Wunderbar!

  • Michael (Mittwoch, 29. Januar 2014 22:22)

    ...einfach himmlisch...von den ungezählten Massagen die ich im Verlaufe meines Lebens genießen konnte, gehört diese hier definitiv zu den angenehmsten und einfühlsamsten. Geborgenheit, Wohlbefinden
    und Genuß - das ist es und die Vorfreude auf den nächsten Termin wächst mit jedem Tag. ขอบคุณมาก

  • Oscar Wagner (Sonntag, 19. Januar 2014 11:03)

    Bin begeistert von HOT-STONE sehr einfühlsam,
    wie ein Kurzurlaub!!!

  • Thorsten (Samstag, 14. Dezember 2013 23:45)

    Sehr liebevolle und intuitive Massage, die einen richtig abschalten lässt. Freue mich auf den nächsten Termin.

  • gisela (Freitag, 22. November 2013 18:15)

    Bei Rücken-,Schulterschmerzen oder einer beginnenden Erkältung brauche ich nur zu einer Thaimassage bei Frau Ngyen zu gehen und ich kann sicher sein ,dass es mir anschließend sofort besser
    geht.
    Vielen Dank für ihre hervorragende Arbeit!

  • Hassan (Freitag, 15. November 2013 20:31)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • Katrin (Freitag, 08. November 2013 19:21)

    Heute habe ich eine Stunde die Hot-Stone-Massage bekommen!
    Nach einer Arbeitswoche mit viel Streß habe ich mich hier sehr gut entspannen und den Alltag vergessen können.
    Ich werde auf jedenfall wieder hier her kommen, weil ich mich nach dieser Massage nun wie neugeboren fühle!
    Vielen Dank dafür :-)

  • Anna Breymann (Freitag, 08. November 2013 17:45)

    Ich hatte eine einstündige Thai-Massage und war sehr zufrieden. Von Kopf bis Fuß, sehr angenehme Bewegungen, sehr entspannend. Kann ich nur weiter empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • maria C. (Freitag, 08. November 2013 16:13)

    es war wunderbar entspannend
    und beruhigend aber egal so
    stimulierend und vital!
    alles super freundlich und
    sauber,werde mit vollem Gewissen weiter empfehlen!

  • Maria (Samstag, 26. Oktober 2013 12:49)

    War sehr entspannd,richtig zum abschalten und loslassen! Außerdem ist die hot-stone massage sehr snft, eine streichleinheit für Körper und seele!Gerne jederzeit wieder! Danke! Maria

  • Jürgen (Donnerstag, 26. September 2013 16:51)

    Schon beim Betreten des Studios fühlt man sich sehr geborgen. Perfektes Amiente. Die Masseurin Frau Nguyen ist sehr sympathisch und legt viel Gefühl in Ihre Massage. Die Massage selber hat all meine
    Erwartung übertroffen.
    Es war eins meiner schönsten Erlebnis und ich kann jedem empfehlen sich massieren zu lassen.

    Vielen Dank für dieses traumhaft entspannende Gefühlserlebnis ich komme bald wieder.

  • Bettina (Mittwoch, 18. September 2013 17:55)

    Vielen Dank für die schöne Massage! Hat mir sehr gut gefallen und komme gerne wieder!

  • J. Schneider (Dienstag, 17. September 2013 19:45)

    Ich war heute das erste Mal hier und finde das Studio sehr geschmackvoll eingerichtet und die Atmosphäre sehr angenehm. Nach 10 min thaimassage begann ich auch schon , mich von meinem Berufsallltag
    zu entspannen. Nach 1h war ich fernab von jedem Stress. Ich komme bestimmt wieder.

  • Nesli (Montag, 16. September 2013 14:38)

    eine Hot Stone Massage hatte ich heute erste Mal. War sehr possitiv überrascht. Kommer wieder, weil ich mich auch wohl gefühlt habe. Danke und bi bald

  • Elisabeth (Freitag, 23. August 2013 15:34)

    Zur Ruhe kommen kann man hier wunderbar. Eine Stunde Auszeit jederzeit wieder!

  • Brigitte (Freitag, 23. August 2013 14:39)

    Eine richige Tai-Massage hatte ich noch nie und ich war sehr begeistert von den ruhigen gezielten Druck- und Streichpunkten. Ich hatte das Gefühl, dass bestimmte Flußlinien oder -bahnen gereinigt und
    zum fließen gebracht wurden. Sehr zu empfehlen - vielen Dank - die Athmosphäre war ebenso prima entspannend!

  • MA (Sonntag, 21. Juli 2013 09:25)

    War wirklich sehr schön und äußerst sehr entspannend. Vielen Dank - auch für die entspannte Stimmung.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Dame war sehr freundlich. Werde es auf jeden Fall weiter
    empfehlen und komme gerne wieder.

  • Gudrun (Donnerstag, 18. Juli 2013 20:21)

    Ein Traum!!! Man kann diese Massagen wirklich nur weiterempfehlen!!!!!! Eine Stunde dort ist Gold wert...

  • Kerstin (Montag, 15. Juli 2013 20:03)

    Vielen dank für die tolle Massage! Super Entspannung. Kann ich nur bestens weiterempfehlen und komme gerne wieder! Grüße aus Rosenheim

  • Antonia Schubert (Donnerstag, 13. Juni 2013 19:03)

    Es war sehr sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen!!!

  • Büchner (Donnerstag, 13. Juni 2013 14:24)

    Die Behandlung war sehr schön und entspannend und hat mir sehr gefallen. Das Studio ist ebenfalls sehr sauber und verbreitet eine schöne Atmosphäre.

  • Danuta Triphan (Donnerstag, 13. Juni 2013 11:07)

    Die Massage war sehr entspanent, tolle Atmosphere und eine wunderschöne Musik im Hintergrund. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • G.L. (Sonntag, 09. Juni 2013 17:29)

    Tolle Thaimassage in schoener Atmosphere- sehr zu empfehlen. Meine Schulterschmerzen sind jetzt weg.

  • Magdalena (Sonntag, 09. Juni 2013 13:08)

    sehr entspannte Atmosphere...ich habe mich sehr wohl gefühlt...komme au jeden Fall wieder! sehr empfehlenswert....

  • Christian (Donnerstag, 06. Juni 2013 13:03)

    Sehr angenehme Behandlung, gerne wieder!

  • Bernd (Mittwoch, 05. Juni 2013 18:09)

    Es war wunderschön.... Ich konnte richtig entspannen.

  • Christoph (Dienstag, 04. Juni 2013 16:28)

    Sehr entspannend und gut!

  • Inge (Dienstag, 04. Juni 2013 16:07)

    heute war ich zum dritten mal bei Fr. Nguyen zur hot stone massage..was soll ich sagen es ist ein einmalig gefühlvolles , tiefentspannendes Erlebnis. Sie scheint dafür geboren , den Menschen mit
    ihrer Massagekunst Gutes zu tun.Tausend Dank

  • Janine & Nils (Dienstag, 04. Juni 2013 13:13)

    Die Massage war sehr angenehm und wohltuend. Dabei konnten wir sogar zusammen nebeneinaner liegen und entspannen.

    Das Studio ist sehr schön eingerichtet und man kann sich hier gleich wohlfühlen, die Verkehrsanbindung ist sehr gut, da das Studio zentral gelegen ist. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

    In allem ein sehr schönes Erlebnis :)

  • Oliver (Montag, 03. Juni 2013 20:05)

    Gute, angenehme Hot-Stone Massage. Sehr wohl gefühlt.

  • nathalie (Montag, 03. Juni 2013 18:09)

    sehr schön hier. super wohlfühl-feeling in toll eingerichtetem studio :)

  • Monika Asum (Sonntag, 02. Juni 2013 17:41)

    Es waren 2 Stunden wunderbare Enspannung die Ich genossen habe.
    Vielen Dank
    Monika Asum.

  • Julia Müller (Sonntag, 02. Juni 2013 15:10)

    Sehr schön warm und entspannend! Sehr nette Dame. Empfehlenswert.

  • Stanley Walker (Sonntag, 02. Juni 2013 09:55)

    Sehr schön und Wohlfühlend. Wenn mann 8 Stunden am Tag im Büro sitzt, dann ist so eine Massage sehr entspannend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.